Ursula Maria Auktor

Zeig mir wer du bist!

Revolutionär und praktikabel! Neue Perspektiven für Paarbeziehungen!

„Ist Liebe und Suche nach Glück im alltäglichen nachhaltig zu gestalten und wirklich erlebbar zu machen?

Die Suche nach Glück bestimmt das ganze Leben.
Die Suche nach Glück macht unbewusst abhängig
Die Suche nach Glück erzeugt unbewusst Leid
Die Suche nach Glück führt unweigerlich in Ängste

„Ist Selbst-Verantwortung und Unabhängigkeit im neuen Bindungs-System wirkungsvoll möglich?

Klarheit, Wahrheit, Liebe und volle Selbstbestimmung sowie Respekt und Verbindlichkeit in der Partnerschaft sind freiwillige Entscheidungen dazu!“

Zeige mir wer du wirklich bist.

Die abhängige Suche nach Glück und Liebe hat ein Ende.

Dieses topaktuelle Buch ist das überarbeitete Resultat jahrzehntelanger Forschungs- und Praxisarbeit von Ursula Maria Auktor.

Es ist ein Beziehungsbuch der Extraklasse.
Klar-Kurz- Konkret ohne jeden blumigen Zierrat.

Liebe aus einer anderen Perspektive
Liebe zur Wahrheit
Liebe ohne Angst
Liebe zum eigenen So-Sein
Liebe ist ohne Ziel

Hier wird Beziehung aus verschiedenen Perspektiven beleuchtet. Die Beziehung zu sich selbst ist die Basis für die Unabhängigkeit der Bedürfnisse. Liebe ist nicht die Suche nach Glück. Liebe ist immer wertfrei.

Dieses total andere Beziehungsbuch steht für Klarheit, Wahrheit, Respekt und ein authentisches Leben im Beziehungsalltag. Es zeigt Lösungen, wie Unabhängigkeit und Selbstbestimmung im Beziehungsalltag wirkungsvoll möglich sind.

Ursula Maria Auktor (UMA) – Bewusstseinstrainerin und Autorin – ist Meisterin der Entschlüsselung. Ihre ausgeprägte „hochsensitive Wahrnehmung“, hinter die Dinge zu blicken, zeigt sich in den auffallend anschaulichen Praxisbeispielen zu den jeweiligen Themen.

„Versuche nicht mich glücklich zu machen, sondern zeig mir, wer du wirklich bist, damit auch ich erkennen kann, wer ich wirklich bin!

Dieses Buch ist für alle Frauen und Männer, die endlich ihre eigene Wahrheit hinter der Suche nach Glück und in der Liebe erkennen wollen. Es dient dazu bisher unbekannte Mechanismen hinter der ewigen Suche nach Glück und Liebe aufzudecken

Freies Gestalten der eigenen Realität ist die Grundlage für eine Beziehung ohne die abhängige Suche nach Glück. Liebe ist in erster Linie die authentische
Beziehung zum Selbst, ansonsten ist es eine Liebebedürftigkeit.

Liebe geschieht von alleine, wenn sie nicht durch die ständige Suche nach Glück blockiert wird. Diese Buch zielt nicht auf Funktionalität oder „Licht und Liebe“ in der Beziehung ab, sondern auf authentisches Sein der einzelnen Partner.

In jahrzehntelanger Forschungs- und Praxisarbeit deckt Ursula Maria Auktor schonungslos das „System Beziehung“ auf. In jahrzehntelanger Forschungs-und Praxisarbeit deckt Ursula Maria Auktor schonungslos das „System Beziehung“ auf.

Auf faszinierende Weise gelingt es ihr, das „System Beziehung“ zu entschlüsseln und regt damit , endlich Eigenverantwortung für sich und sein Leben zu übernehmen.

Ursula Maria Auktor

Sie ist bekannt für ihre einfühlsame, klarsichtige und souveräne Begleitung. Durch ihre mediale Begabung deckt sie das Kernthema, das hinter dem ursprünglichen Anliegen liegt, ungewohnt rasch auf und führt es einer Lösung zu. Um inneres Wachstum und innere Stärke zu fördern, ermutigt sie nicht nur dazu, sich den anstehenden Herausforderungen bewusst zu stellen, sondern auch dazu, Herausforderungen selbst aktiv zu kreieren. Zudem unterstützt sie die Ausbildung zur Heilpraktikerin auch durch schulmedizinisches und naturheilkundliches Wissen. In jahrzehntelanger Forschungs- und Praxisarbeit deckt sie auch das “System Beziehung“ schonungslos auf. Denn die meisten Menschen suchen in einer sogenannten Partner-Beziehung lediglich eine unbewusste Droge, die das Belohnungssystem der eigenen Selbsterkenntnis nähren soll.